Service

Are you looking for innovative new fabrics and/or a reliable partner for your garment production in the Far East region? BBL FashionSource is your competent and service-orientated partner!

We offer a wide selection of the latest indoor and outdoor fabric trends available on the market. We will gladly visit you for a presentation of our fabric collection. Alternatively you can also visit our showroom in Munich to inspect our complete collection (summer and winter). Besides our fabric collections, you will find a wide range of woven and knitted ready garments in our showroom.

Our partner H.D. Isler in Hong Kong can take care of the entire development, production and quality assurance of your collection if reuqired. The factories and suppliers we work with are primarily specialized in the European markets. Specifically in the range of blouses, outdoor jackets and knit wear.

For the production of your garment you can send us either paper patterns or sketches and measurement charts. We will arrange the pattern making, grading and sewing of collection samples. We will gladly create a prototype according to your ideas and conception to convince you of our work, quality and pricing.

Multilingual support service by our account managers, competent fabric consultancy, on-time order management and high quality products distinguish us!


We look forward to your inquiry.

Service

Sie sind auf der Suche nach innovativen Stofftrends und/oder einem zuverlässigen Partner für Ihre Bekleidungsproduktion in Fernost? Mit der BBL FashionSource haben Sie einen kompetenten und serviceorientierten Partner gefunden!

Wir bieten Ihnen eine große und ständig aktualisierte Auswahl an neuesten Stoffen, sowohl für den Indoor- als auch für den Outdoorbereich. Zu Kollektionsvorlagen besuchen wir Sie gerne, bieten Ihnen aber auch die Möglichkeit uns jederzeit in unserem Münchner Showroom zu besuchen, wo wir Ihnen gerne unsere vollständigen Kollektionen (Sommer und Winter) vorlegen. Neben unseren Stoffkollektionen finden Sie bei uns auch eine Auswahl an trendigen Web- und Strickteilen.

Unser Partner in Hong Kong, die Firma H.D. Isler, übernimmt auf Wunsch die gesamte Produktionsabwicklung und Qualitätssicherung Ihrer Kollektion. Die Fabriken und Lieferanten mit denen wir in China zusammen arbeiten, sind auf den europäischen Markt spezialisierte Betriebe, insbesondere aus dem Bereichen Blusen, Outdoor und Strick.

Für die Produktion senden uns unsere Kunden entweder ein Schnittmuster oder Skizzen und Maßtabellen, auf deren Basis wir Schnitte erstellen, gradieren und Gegenmuster bzw. Verdopplungen herstellen. Gerne fertigen wir vorab einen Prototyp nach ihren Vorstellungen und Ideen, um Sie von unserer Arbeitsweise, Qualität und Preis zu überzeugen.

Deutschsprachige Betreuung durch unsere Account Manager, sachkundige Stoffberatung, termingenaue Auftragsbearbeitung und hohe Qualität unserer Produkte zeichnen uns aus.


Über Ihre unverbindliche Anfrage freuen wir uns sehr!